Jugend

Ob berufstätig, Schüler, Student oder Azubi, die Bibel hat für uns alle etwas zu sagen, egal in welchem dieser Abschnitte Du dich gerade befindest. Hier im Jugendkreis kann jeder auftanken und mit Kraft und Mut in die neue Woche starten.

Wir laden Dich herzlich ein bei uns mal vorbeizuschauen

Unsere nächsten Termine:

Wer?
Alle ab 16 Jahren
Wann?
Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr
Wo?
unterschiedlich - am besten schreibst du uns an

Galerie

“Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält an dein Wort.”