Kinderstunde

In unseren Kinderstunden vermitteln wir den Kindern bereits ab 4 Jahren biblische Geschichten und Glaubensinhalte. 

Wir achten dabei auf eine altersgerechte Darbietung und auf einen Bezug zum Alltag der Kinder. Es ist uns wichtig, dass die Kinder in ihren jungen Jahren schon verstehen, dass sie ihr Vertrauen ganz auf Gott setzen können. Damit die Kinder die biblischen Geschichten besser einordnen können, versuchen wir chronologisch durch die Bibel zu gehen und damit auch den ganzen Heilsplan Gottes zu vermitteln. 

Umrahmt werden unsere Kinderstunden mit singen, basteln, spielen und anderen kreativen Aktionen.

Also, wenn du zwischen 4 und 12 Jahren alt bist, und mehr aus Gottes Wort hören möchtest, dann komm‘ doch mal vorbei!

Wir laden dich ganz herzlich in die Kinderstunde ein!

Wer?
für alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren
Wann?
jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr
Wo?
Südstraße 6-8, 32683 Barntrup

Da sagte Jesus: “Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.”

Matthäus 19,14